08.04.2016 18:00 Alter: 2 yrs
Kategorie: Aktuelles, Intern LK
Von: Christiane Boländer, stellv. Ortsleiterin

Ortskonferenz

frischer Wind und viele Ehrungen...


Gestern fand unsere alljährliche Ortskonferenz statt.

Insgesamt haben wir 17 Jrk'ler für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt! Weiter so, ihr seid echt spitze!
Ohne so viele fleißigen Helfer wäre unser Ortsverein nicht das, was er heute ist!

Zudem gab es Veränderungen in der Ortsleitung.
Alina Fechte ist nun das neue Gesicht der Ortsleitung und wurde für die nächsten 3 Jahre gewählt.
Christiane Boländer wurde als stellvertretende Ortsleiterin wiedergewählt.

Wir danken Sascha Oesemann sehr für die letzten 12 Jahren, in denen er sich sehr als Ortsleiter immer für unsere Interessen eingesetzt hat. Er wird zukünftige neue Aufgaben beim in der Aktiven Bereitschaft des DRK Ortsvereines übernehmen und uns dort weiterhin als Bindeglied unterstützen.


Seite drucken Seite empfehlen nach oben